MEA Professional Training

Lötcoaching für die artec systems GmbH und Co. KG

Die artec systems GmbH und Co. KG ist ein führendes Unternehmen in dem Bereich konfektionierte Leitungen und Kabelsätze.

Darüber hinaus ist das Unternehmen ein starker Dienstleister und Fertigungspartner für eine enorme Bandbreite im Bereich der Montage von Schaltschränken und Schaltanlagen.

In den vergangenen vier Monaten waren wir zu drei Einsätzen in Markt Erlbach vor Ort. Das Unternehmen beauftragte uns mit dem Coaching von jeweils 10 Mitarbeiter: innen aus den Bereichen QM und Fertigung. Unsere Order war es - die Besten noch besser zu machen. Gemeinsam mit dem Team konnten wir erfolgreich an kleinen und großen Stellschrauben optimieren.

Wir bedanken uns für diesen Auftrag und freuen uns auf ein Wiedersehen in der zweiten Jahreshälfte.

« zur Übersicht