MEA Professional Training

IPC-A-610 Zertifizierung bei der Firma IPETRONIK GmbH & Co. KG in Bergkirchen

Die Firma IPETRONIK GmbH & Co. KG ist an mehreren Standorten weltweit und an fünf Standorten in Deutschland vertreten. 

 

Die Kompetenzen des Unternehmens finden sich in der ganzheitlichen Mess- und Prüftechnologie für die Automobil- und Luftfahrtentwicklung. IPETRONIK hat uns mit der Zertifizierung von Mitarbeitern zum Certified IPC Specialist (m/w/d) nach IPC-A-610 „Abnahmekriterien für elektronische Baugruppen“ beauftragt. Die Zertifizierung und das vorgelagerte Training fanden Anfang August 2022 inhouse am Standort des Kunden in Bergkirchen statt. Das erforderliche Trainingsequipment (Schulungsunterlagen Version H in Deutsch, tablets , mobiles Internet, etc.) haben die Teilnehmer:innen durch uns erhalten.

Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit und bis bald.

« zur Übersicht