MEA Professional Training

Elektrotechnische Jahressicherheitsunterweisung für die Zamek Food Solutions GmbH in Dresden

Bereits im Dezember 2020 waren wir bei der Firma Zamek Food Solutions GmbH für eine Inhouse-Unterweisung zu Gast. Damals mit unseren Inhalten für die Jahressicherheitsunterweisung Elektrotechnik 2020.

Im Januar dieses Jahrs jährte sich der Termin zur Jahressicherheitsunterweisung Elektrotechnik 2022. Wiederkehrend zählte es zu unseren Aufgaben die Mitarbeiter über fachlichen Neuerungen, normative Änderungen und das statistische Unfallgeschehen zu informieren und hinsichtlich der Gefahren des elektrischen Stromes zu sensibilisieren.

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit der Teilnehmer, für eine überausinteressante Betriebsführung und ein gelungenes Mittagessen mit der hauseigenen Würzmischung.

« zur Übersicht